Ypnose auf dem CHALLENGING WAY TO HAWAII


Nun folgt der Pazifik! Nachdem Ypnose im 2019 das erste Schweizer Frauen-Ruderteam SwissOceanDancers  für die Überfahrt über den Atlantik –  von la Gomera nach Antigua – mental vorbereitet hat, folgt der «Challenging way to Hawaii»

Dieses Jahr rudern die OCEAN’S 4  mit Astrid Schmid, Denise Lützelschwab, Philipp Kessler und Toni Fehr als erstes Schweizer-Team während mehreren Wochen – Tag und Nacht – mit bis zu 15 Meter hohen Wellen, von Kalifornien nach Hawaii. Bis zu 55 Tage Non-Stop-Rudern, eine Distanz von 4’444 Kilometer und die Aussicht auf Maximal-90 Minuten-am-Stück-schlafen steht dem Thuner-Ruderteam demnächst bevor.

Selbst Pepe Lienhard hat gestaunt, als er sie getauft hat: Das Ruderboot «Little Swiss Lady», das am 12. Juni 2023  in Monterey ablegen wird,  bietet nicht mehr Platz als die Grösse von zwei Tischtennis-Tischen. Da braucht es neben einer intensiven Vorbereitung wahrlich Pioniergeist, Liebe zum Meer und Selbsthypnose-Techniken! Gut hilft die Hypnose-Technik vom raschen Einschlafen bis hin zur Einübung der Krisenbewältigung.  Ich freue mich, dass ich als Hypnose-Coach ein Teil von eurem Abenteuer bin, liebe Ocean’s 4.

Die eingeschworene Ruder-Gemeinschaft war kürzlich für ein 36-Stunden-Nonstop-Ruder-Training in Biel. Der Thuner Amtsanzeiger hat berichtet. Hier geht es zum Bericht.

Die Little Swiss Lady am «Membres Update» vom 27.1.23 beim Kino Rex in Thun
Ypnose rudert mit….4 farbig…und gut befestigt;)

Schreiben Sie einen Kommentar